Willkommen

Du wundervolle Seele

Angebote & Kurse

Hier findest du die Übersicht aller meiner Kurse. Meditationen und Coachings.
Mehr

Schon seit meiner Kindheit fasziniere ich mich für altes Wissen, für die Frage: „Was ist eigentlich der Tod ?“, für Religionen, Machtstrukturen, Formen der Regierung von Menschen und Hochkulturen.
Bereits in meinen Kindertagen war mein Leben eher ein reißender Strom mit vielen Felsbrocken, als ein Bächlein das so langsam, über Wiesen und Auen zum Fluss heranwächst.

Dem Fluss des Lebens folgend wurde ich Medizinisch Technische Labor Assistentin. Über 15 Jahre bin ich dem Gesundheitswesen treu geblieben, obwohl ich immer wieder gemerkt habe, dass mein Einfluss für die Gesundung der Menschen gering ist und mir die ganzheitliche Betrachtung des Menschen fehlte. Über die Jahre bin ich dann tief in die alternativen Heilmethoden dieser Erde eingestiegen und konnte die Verbindung zwischen Körper, Geist und Seele, finden.
Ganz klar wurde für mich, dass die Natur und der Menschheit zusammen gehören. Dabei habe ich verinnerlicht, dass mein Innen das Außen erzeugt. Das Universum in uns, folgt den gleichen Mustern, so wie Prinzipien und Strukturen des Universum um uns herum.

Im Innen wie im Außen.
Kleinen wie im Großen.
Alles Energie ist!

Während meines Selbststudium und vor allem meiner Selbstheilung, habe ich mich noch in so manchen Berufsfeldern erfahren. Ich durfte erkennen das Arbeit spielerisch sein sowie leicht von der Hand gehen darf und mit viel Zeit für meine Familie vereinbar ist.
Mir ist durch das produktive Spiel, mit den Möglichkeiten der neue Welt möglich geworden ein Art Grundeinkommen zu erhalten.

Jetzt kam die Frage wieviel schöner kann es denn noch sein?

Dennoch schaffte ich zunächst den Absprung aus meiner alten Welt nicht umgehend. Zu groß waren die Existenzängste. Doch als sich mein Körper lautstark, mit extrem hohen Blutdruck meldete, ich immer gestresster, erschöpfter wurde, sich Schlafstörungen einschlichen, wusste ich, jetzt ist eine Veränderung dringend nötig.

Ich nahm meine „Krankheit“ als Symbol und folgte allem was sie mir spiegelte. Jeden Stein drehe ich seit herum und hinterfrage alle meine Muster, Glaubenssätze und Programmierungen.

Wo ist denn das Leben in Fülle auf ALLEN EBENEN und in der höchsten Energie?

Ich habe mein Herz geöffnet für die Verschmelzung mit dem Licht. Habe die Sinnhaftigkeit gefunden in der Anbindung meiner Selbst in das All Eins sein. Aus der EINheit meiner weiblichen und männlichen Anteile in mir, löste ich mich Schrittchen für Schrittchen aus den bisherigen Begrenzungen und machte einen energievollen Schritt in Richtung Freiheit und finanzielle Fülle.

Ab hier beginnt die Magie.
Ich heile.
Ich darf (Selbst) Heilung anregen, aus der Kraft meiner reinen Absicht heraus. Nur in dem, dass ich von den Erkenntnissen und den daraus folgenden Handlungen erzähle und dich mit meinen Heilfrequenzen unterstütze.

Auf meinem Weg habe ich bereits viele Menschen in das bewusste Erschaffen ihres Lebens erfolgreich begleiten dürfen.
Das ist wofür ich gekommen bin und was mein Leben mit einem sinnstiftenden Wirken in Einklang bringt.
Dafür habe ich ein ganzheitliches En(d)-Wicklungs -Programm entwickelt.
Als Frequenzcoach reiche ich dir die Hand für einen Weg zurück zu Dir, deinen Wurzeln, deiner ursprünglichen Energie, zurück zur Quelle.

Ich Heile - Ich Darf Heilen -Ich bin Teil der Welt - Die Welt heilt sich Selbst

Biografie

Mein Weg zu dieser Berufung sah folgendermaßen aus:

  • Happy Bday: Sonntag der 29.10.1978

  • 1998 Medizinisch Technische Laborassistentin

  • 2006 Qualitätsmanagerin im Gesundheitswesen

  • 2012 Beginn der Heilpraktikerausbildung

  • 2013 Gründung einer Kindertagespflege "Wolkenland"

  • 2015 Managing Director Health & Beauty bei der MadeByBrain MBB GmbH

  • 2017 Gründung und Geschäftsführung einer Holding GmbH

  • 2018 Gründung und Geschäftsführung minnabelle.com (Kosmetikmarke)

  • 2019 erfolgreicher Verkauf der Unternehmensanteile minnabelle.com

  • Seit 2022 habe ich das Privileg, mit erstklassigen Coaches und Mentoren zusammenzuarbeiten, um kontinuierlich mein Bewusstsein zu erweitern. Mein Ziel ist es, stets das Beste zu erreichen und dies an Dich weiterzugeben.
    (u.a. Solara Anani, Chris Katoll, Birgit Fischer, Anke Evertz, Patricia Müller-Dambier)

 

Manchmal werde ich sehr traurig, energielos, fehlende Sinnhaftigkeit und weiß nicht, wie ich rauskommen kann... Jetzt habe ich zum ersten Mal im Gruppencoaching bei Katrin allein wieder in die Freude zurück gefunden.
Sandra
Deutschland
Es ist ein Wunder passiert, es war einfach magic.
Ich hatte nur noch kreisende Gedanken und fand keinen Schlaf. Ich dachte ich werde verrückt, ich kann das nicht mehr abstellen. Diesmal mach ich es anders... Heute erschaffe ich was Großes aus mir selber heraus! Durch den Kurs konnte ich meine Probleme selbst lösen. Danke, Danke , Danke
Hannah
Schweiz
Durch Oneness Creation habe ich mich neu entdeckt. Die männliche und weibliche Seite in mir zu erkennen, zu ehren und zu schätzen und in Einheit zu bringen, macht mich sehr glücklich.
Steffen
Deutschland

Created with ❤️ by Steffen
kongresssystem.de