custom

Es gibt nur eine Wahrheit

Es gibt nur eine Wahrheit – und das ist die Liebe!

 
Denn Liebe ist das, was uns alle verbindet.
Egal, wer wir sind, woher wir kommen oder was wir glauben – wir alle sehnen uns nach Liebe und Geborgenheit.
Sie ist das, was uns am Leben hält und uns die Kraft gibt, auch das Dunkle in uns in die Liebe zu erheben.
Liebe ist unbesiegbar und unvergänglich.
Sie kann Berge versetzen und uns dazu bringen, über uns hinauszuwachsen.
Deshalb sollten wir uns immer daran erinnern, dass die Liebe das Einzige ist, was wirklich zählt.
Wenn wir uns von ihr leiten lassen, werden wir immer auf dem richtigen Weg sein.
Also lass uns die Liebe in unserem Leben willkommen heißen und sie in all ihren Facetten genießen – denn sie ist die einzige Wahrheit, die wirklich zählt!

Was ist bedingungslose Liebe?

Es ist eine Liebe, die ohne Erwartungen oder Forderungen gegeben wird.
Sie ist die Art von Liebe, die wir wie selbstverständlich unseren Kindern oder unseren Haustieren geben.
Wir lieben sie einfach, weil sie existieren.
Diese Art von Liebe ist schwer zu definieren, da sie sich von anderen Formen der Liebe unterscheidet.
Es ist eine Liebe, die nicht aufgrund von Leistungen oder Verdiensten gegeben wird, sondern einfach aufgrund der Tatsache, dass wir uns mit jemandem oder etwas tief verbunden fühlen.
Bedingungslose Liebe ist die tiefste und ehrlichste Form der Liebe, die es gibt. Es ist eine Liebe, die uns fühlen lässt, dass wir geliebt werden können, ohne etwas zu tun oder zu sein.
Es ist eine Liebe, die uns lehrt, dass wir wertvoll sind, einfach, weil wir existieren.
Wenn du mehr über die Liebe und ihre Facetten im Alltag erfahren möchtest,
höre doch einfach in meinen PODCAST rein.
 
Love Katrin

Created with ❤️ by Steffen
kongresssystem.de